Vollbremsung / AT

  • #1

    hi,



    sagt mal hab heute ne vollbremsung machen müssen und
    da ist der Wählhebel in die "N" -stellung gerutscht,
    ist das normal, wem ist das schonmal passiert.



    edit: jetzt aber :)

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Resident ()

  • #3

    Hi,
    das ist mir auch schon bei einer Vollbremsung passiert,
    als ich aus Holland zurück kam und mir die 2 kg Koks die auf der Rückbank lagen nach vorne geflogen sind. :D
    Die müssen irgenwie den Schalthebel so getroffen haben, das er sich verstellt hat. :D


    :D :D :D

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #5

    Na dann sollte das eigendlich nicht passieren, das sich die Automatic von alleine verstellt.

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #6


    Ja ja schon klar war dann wohl der Karton mit den neuen Spritzen der vorgehaun ist :P :P :P


    Im Ernst hattest du vieleicht die Hand auf dem Hebel liegen gehabt und hast ihn vorgedrückt ohne das du es gemerkt hast ??

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #8

    Hi


    Also wenn ich ne voll- bremsung machen muss , verstellt sich der wahl-hebel nicht von ganz alleine, außer es fliegt was umher( stangen weise zigarretten ) :O!!!



    Gruss Dirk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!