leistungs prüffstand

  • #1

    hallo
    mich interessiert wo hier im umkreis leistungsprüfstände vertretten sind
    würde gerne mein steuergerät optimieren lassen (natürlich erst wenn er wieder zusammen gebaut ist) :D


    mit welchen preisen ich rechnen kann
    hab n angebot das bei 500euro liegt ist aber in frankfurt



    christoph

  • #3

    Hi,
    ich bin damals immer einmal pro Jahr mit meinem Scirocco nach Victor Günther in Köln-Porz zum Webervergaser einstellen gefahren und da kam er danach immer direkt auf die Rolle ;) Die Leute sind echt kompetent da und kann die nur empfehlen ------>VICTOR GÜNTHER GMBH

  • #4

    hallo hab heute dort in köln angerufen und die sagten mir das die eine optimierung am mv6 nicht machen da schon einige motoren danach den geist aufgegeben haben gibt es sonst noch welche
    prüfstände im hier im umkreis??

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!