hinterachse

  • #12

    hi,


    betrifft nicht direkt diesen thread,


    aber wenn das diff. schon eins wech hat, kann man das wieder
    Reparieren ??? :(



    Weil ich hab da uach noch eins rumzuliegen !

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • #13

    Also kommt drauf an was los is is klar.


    Bei mir hab ich keine Ahnug was war, die sagten ich brauche ein neues. Naja ist genug teuer :/



    Aber wenn du nur Ölaustritt hast oder so reicht es die Simmenringe (also die Dichtugnen) auszuwechseln wenn du Glück hast :)



    Angaben ohne Gewähr :)

  • #14

    [GLOW=royalblue]hallo ihr lieben,
    vielen lieben dank für eure antworten. werde morgen wenn es hell ist mal drunterkrabbeln und nach ölverlust sehen.
    melde mich dann wieder, wenn ich mehr weiß
    lieben gruß michael[/GLOW]

  • #15

    Hatte auch schon das vergnügen eines Diff Schadens.
    Mein Diff war aber absolut Trocken, ich hatte Metalspäne im Öl.


    Hab mir eins Vom Schrptt geholt mit nachweislich 60tKm.
    Bis dato hab ich ruhe.


    mfg Daniel

    Wer anderen in den Arsch kriecht darf sich nicht wundern wenn er beschissen wird!

  • #16

    color
    hallo ihr lieben,
    die komplette hinterachse war trocken, nach öffnen des deckels waren auch keine späne zu sehen.
    den FOH brauche-will ich nicht sonst erinnere ich mich an den cousin meiner frau ( sitzt bei opel inner planung )grrr
    habe grade aber zwei neue tips bekommen:
    hardyscheibe,
    und : kommt von den handbrems belegen hinter der bremsscheibe wird halt auch verrostet sein muss er die hinteren bremsscheiben abnehmen und schauen


    was sagt ihr ?
    stelle nach und nach fest omega B ist gegenüber dem A gaaanz anders 8o


    lieben gruß michael

  • #17

    Hi


    Das mit den Belägen von der Handbremse kann gut möglich sein meine sind mir damals einfach auch so abgefallen, und es war ein rumoren hinten zu hören!!!



    Gruss Dirk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!