öl kühler??

  • #1

    hallo
    bin mit dem gedanken am spielen ob ich meinem omi nen ölkühler verpassen soll oder nicht da ich den motor momentan noch auseinander gebaut hab
    meine frage ist halt lohnt sich der aufwand einen externen kühler z.b:aus vectra 200016v einzubauen oder ist der interne völlig ausreichend
    gibt es welche von euch die so nen umbau schon gemacht haben in wiefern er sich benerkbar gemacht hat??


    mfg.christoph

  • #2

    es gab sogar von Opel für heiße länder kleine zusatz ölkühler(ca 10-10cm )also macht das schon sinn den internen würde ich dann stillegen und im frontberreich einen größeren anbauen .zb im rechten radhaus den vom senator
    Gruß Thom

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!