Scheibenwaschanlage nur links

  • #1

    Hallo Leute,


    habe ein kleines Problem mit meiner Waschanlage. Die wäscht nur links inkl.
    Scheinwerfer (Xenon). Auf der rechten Seite kommt nur am Scheinwerfer ein
    bißchen raus ;( und an der Scheibe gar nix. Ich dachte ja erst dass es eingefroren
    wäre, aber jetzt sind schon wieder Plus Grade.
    Vielleicht weiß ja jemand was das sein könnte?
    Für hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar :]


    Gruß Schnappi

  • #2

    Hi,
    als erstes mal die Schläuche, die von der Pumpe zu den Düsen gehen auf undichtigkeit kontrollieren. Ist alles dicht, kannst du die Düsen ausbauen und mit Druckluft durchblasen. Dann sollte es wieder funktionieren.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!