welche innenlautsprecher?

  • #11

    ich höre alles, also von magnat halte ich ganix da hatten schon soviele meiner leute hier ärger mit bin hifonics fan, ausserdem muss er nich nur lautstärke machen sondern druck das is mir wichtig, da kommt denn die grosse hifonics colossos dran!!

  • #13

    weis ich nich nich warte noch auf das komplett angebot, hab gesagt will den hifonics sub haben, und alles anderes was optimal dazu passt solln die aussuchen am geld solls nich liegen....

  • #14

    ich würde Dir trotzdem empfehlen auch mal andere Komponeneten anzuhören. Mit einer der absoluten Geheimtipps ist immer noch der Raptor 15 an einer D-Rex 1202 (beides Carpower) und kostet zusammen UVP 1050,-€ . Die Kombi drückt 2,1 KW, da kannste schon in der Street 1-2 beim db-drag starten ;) Würde Dir auch raten 12" Subs zu nehmen, die sind wehsentlich schneller als ein 15". Da ist der QT 12DVC4 von Atomic was ganz feines mit einer Steg QM310.2x- kommt bei mir rein. Es muß nicht immer teuer sein, hol Dir mal ein paar Car-Hifi Zeitungen und lese Dich mal ein bißchen in die Materie ein. Net böse sein, aber wenn Du nicht mal weißt, was ein Combo-System ist, solltest Du Dich noch ein wenig mit den Grundlagen beschäftigen. Ist ja schon en batzen Geld den Du investieren willst und wär ja traurig wenn Du die Kohle verschwendest. Ich hab früher auch alles gekauft was teuer war und ne Menge "Lehrgeld" bezaht ;( Ist nur gut gemeint, spreche aus Erfahrung 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!