• #1

    hi,


    war nicht heute erst ein thread darüber,
    das es neue kompressoren für
    den 2,5 und 3,2 liter gibt?


    hab ihn leider nict gefunden, aber passt
    der nicht vielleicht auch bei nemm2,6 ????

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • #3

    danke omiracing !


    kann dann auch geschlossen werden




    gruß Matze


    edit:


    ich mein ja nur, aber hätte dann nicht jeder so einen
    wie MV6 turbo??

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

    Einmal editiert, zuletzt von Resident ()

  • #4

    lohnt es sich wirklich über 5.000 Öcken für nen Kompressor hinzulegen? Ich meine die Leisung dahinter reizt bestimmt jeden von uns, aber für das Geld kann ich mir noch 1-2 weitere Omis in die Garage stellen...


    Hat den jemand von euch schon eingebaut? Erfahrungsbericht?

    bestprice-reifen.de - hat wahrscheinlich nix mit dem obigen Thema zu tun, aber vl. kann ich trotzdem mal was für euch tun.
    AUTO DES JAHRES 2007 ---> KLICK


    Ich hab einen Vectra C Caravan ohne Kofferaum!

  • #6

    @ elite



    es gibt ja auch das chiptuning,
    aber ich damit tust du dem Omi kein gefallen,oder??


    ausserdem kommst du damit nicht auf 100, oder noch mehr PS

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • #7

    klar, wie gesagt, ich hätte es genauso gerne drinne wie ihr, wollte nur mal wissen, ob es sich wirklich rentieren würde - von Leuten, die das schon gemacht haben...



    warte, OmiRacing, ich übernehm das für dich: Frag KTF ;)


    :P :D

    bestprice-reifen.de - hat wahrscheinlich nix mit dem obigen Thema zu tun, aber vl. kann ich trotzdem mal was für euch tun.
    AUTO DES JAHRES 2007 ---> KLICK


    Ich hab einen Vectra C Caravan ohne Kofferaum!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!