18" für meinen Vectra? Was meint Ihr?

  • #11

    Hi Pico,
    auf nen Vectra A gehören schöne 14er aber doch nicht 18 Zoll.


    z.B.: HTN /HTS oder HTN/FOX vorne 9x14 mit 205/45 und hinten 10x14 mit 225/40
    und dann noch ein Gutes Fahrwerk. :D


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #12


    hör mal Kollege, ich fahr ein Auto und keine Schubkarre :D

  • #13

    also ich find die 18" diggn... nur richtig runter muss die mühle... sonst siehts aus wie ein 4X4.... also die felgen sind 1. wahl.. passen auch vom design her richtig gut zum kantigen vectra... los tu es...

  • #14

    Hi,
    hab mich eben mal mit nem Bekannten unterhalten, der hatte 18" aufm Vectra. Das wird mit meinem 60/60 Fahrwerk wohl nix, weil der Reifen hinten beim einfedern volles Rohr an die Karosse knallt (siehe makierten Bereich vom Pic), da bringt auch ein ziehen nix 8o Das größt mögliche bei der Tieferlegung ist 17" und da kann es schon verdammt eng werden :( Werde wohl wahrscheinlich dann doch in Richtung 16" gehen.......

  • #15

    Oder vieleicht doch 14" :D

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!