Felgen polieren...

  • #11

    ist halt ne richtige firma die sich auf felgen polieren spezialisiert hat.


    das ergebnis kann sich auch sehen lassen,da die nicht gleich wieder vermatten wie bei den unbekannten firmen die "hobby" polieren.bei denen die felgen mit der zeit wieder vermatten.siehe felgen bei ebay wo die verkäufer schreiben: "sollten mal nach poliert werden"
    die bei ebay felgen polieren anbieten kann ich nicht empfehlen,da ich schon vieles schlechtes über deren ihrer ergebnise gehört hab.man weiß auch nie mit was sie die felgen bearbeit (laugen oder abbeizer)


    die polierscheiben sind auch nicht billig und wenn man's richtig haben will brauch man schon ganz paar scheiben für eine felge.lieber mehr bezahlen und richtig gute quallität haben,oder?


    ein bekannter hat seine dort polieren lassen,ich war total begeistert von dem ergebnis.dachte erst die wären verchromt wie die ammy felgen,aber war halt doch poliert

  • #12

    innen auf jeden fall... warum habe ich denn auch meine achsen und den ganzen mist kunststoffbeschichten lassen... wenn schon denn schon... ausserdem kommt das bei der felge nur geil...da groß und viel platz zwischen den speichen.... der nächste show and shine kommt bestimmt :D

  • #13

    Hi,
    also ich würde sie immer wieder nach Grommes hinbringen, und sie verdichten lassen :)
    http://www.grommes-gmbh.de



    Das Problem bei den SLC Rädern ist halt, das die SLC Schicht gerne mal wegplatzt, und dann sieht es richtig kacke aus, wenn du so braune stippen hast :)



    Je nachdem wo du wegkommst, kann ich dir auch http://www.felgenteam.de in Dortmund empfehlen, machen gute arbeit und gute Preise :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!