H1 Licht verdammt schlecht!

  • #25

    Moin Bin neu hier im Forum und möchte gleich mal nen Beitrag bringen.


    Ich bin Jetzt nähmlich auch stolzer Besitzer Eines Omega B Caravan 2.0.


    Bei E-BAy habe ich mir folgende Scheinwerfer bestellt:
    Guckst du Weida
    Diese müssten so Dienstag oder Mittwoch ankommen


    Und werden dann natürlich auch gleich verbaut :)
    Ich werde meine Efahrungen mit den Teilen gerne Weitergeben.


    MfG Toni

  • #26

    Hi,



    zu den Erfahrungen, nutzt du die Boardsuche und gibst als Suchbegriff DEPO ein :)
    Hättest evtl. zuerst machen sollen als du dieTeile bestellt hast ;)

  • #27

    Jo hätte ich machen können wenn ich das Coole Forum vorrige woche gefunden hätte.
    Naja is ja nun auch egal (immer schön nach vorne gucken :rolleyes:)


    Hatte heute in der Berufsschule bizzl Zeit und hab mir da mal Antworten in den anderen Themen durchgelesen und da waren auch paar dabei die Glück hatten.


    Schaun ma mal was dabei raus kommt, die werden aber bestimmt mehr Licht machen als die 12Jahre Nikotingelben SW´s die z.Z. verbaut sind :rolleyes:


    MfG Toni


    EDIT EDIT EDIT


    Hab heute meine rießige Kiste "DEPO" Scheinwerfer bekommen und gleich eingebaut. (Pro Seite ca 15min)


    Pro:
    - Besseres Gesamtbild des Autos
    - Passgenau


    Contra:
    - Stellmotor ist nicht ganz so fest wie beim alten Hella


    Neutral:
    - Einstellen mit dem Akkuschrauber ging eigentlich ganz Easy
    - Licht ist nicht sooooo hell wie bei meinem Bad seinem Omega B Caravan (2001) aber OK


    Nachtfahrt habe ich noch nicht gemacht und Gekerchert habsch auch noch nich, mal sehn ob die dicht sind.
    Und für unentschlossene noch paar Bilder.


    MfG Toni

  • #28

    Jaja das Licht, ich konnte mich vor 2 Wochen auch richtig nerven.



    Eine Xenon Lampe ist gestorben, dacht ich juhui mach ich neue rein sieht dann auch wieder gut aus.... denkste.......


    Meine Gläser sind komplet verstaubt von innen, wenn ich neben meinem Vater stehe (der hat n 03er Caravan) ist es wie Tag und Nacht.


    Der FOH meinte da kann man nix machen, ich finde das richtig schade das nach 160t km die Lampen schon hinüber sind, und die gläser gibts nicht mal einzeln, da muss man das ganze Steuergerät mitkaufen, was schon an die 600-800Euros (hoffentlich habi ch richtig umgerechnet ) kosten kann...

  • #29

    Hi Mephisto,
    wieso mußt du das Steuergerät mitkaufen wenn deine SW Gläser hin sind.


    Da reicht es wenn du die entprechenden Gehäuse kaufst, der Rest wird übernommen.
    Leuchtmittel/Stellmotor,Steuergerät.

  • #30

    Der FOH hat mir gesagt das die Gläser nicht separat verkauft werden.


    Da ich ja Xenon Lampen habe, welche "komplett" verklebt sind. Der sagte mir die werden nur komplett mit Steuergerät verkauft....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!