Sachs Sportkupplung für Y22XE

  • #1

    Hätte da ein kleines Anliegen,


    Ich benötige eine Sachs Sportkupplung für meinen Y22XE Motor/Getriebe.


    Hab mich im www schon dumm und dämlich geschaut, aber nichts vernüftiges gefunden.


    hat evtl. schon von euch eine Sportkupplung verbaut und woher hab ihr die bezogen.


    Danke schon mal für eure Anworten



    gruss


    Martin

  • #2

    Hi,
    wofür braucht man da eine Sportkupplung ?(


    Hier ist die Sachs Nummer für das Kupplungskit. Ausrücklager ist aber keins dabei, das gibt es von Sachs nicht.
    3000 950 617.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #3

    Danke für den Tip, werd mich heute gleich mal schlau machen.


    Für was man das braucht???


    Ich bau mir einen Irmscher Seven gerade zusammen und es wird der Y22XE Motor mit dem Getriebe verbaut. Nur die Kupplung muss definitiv zackiger zupacken!!!!



    gruss


    Martin

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!