Winterumbau fast fertig !

  • #12

    Hi XXL


    ohne schicke Bilder, auf nem gemachten Omega, kommt die Schürze einfach nicht rüber, willst nicht mal lacken oder so ???


    hoffe das du diesmal mehr Glück hast als letztes mal, den für 81,-€ würd ich kein aufwand betreiben :rolleyes:

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #13

    Hallo !


    Ja recht hast du, ich werde mal sehen ob ich das in der ersten Neujahrswoche hin bekomme und die Heckschürze lacken lasse und dann werde ich noch mal Bilder machen. Ich denke aber das kommt richtig gut vorallen Dingen mit der Duplex Anlage !


    Zur Heckschürze bei E-bay ! Ich musste sie auch mal für 1.-€ anbieten um zu sehen wie Resonanz ist. Aber in erster Linie habe ich sie ja für mich entworfen !


    Ich werd sehen was ich machen kann versprochen !



    MFG User-XXL

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!