• #1

    Ave!


    Bräuchte mal kurz ne Preisauskunft! Was kostet für den X20SE ne ventildeckeldichtung? Muß ich unbedingt zum orginal Ersatzteil greifen oder kann ich auch eins von z.b Stahlgruber nehmen?


    Nordi

    :respekt: !!!Omega-Freak 4 Life!!! :respekt:


    Klein, Weiß, Stark ---> FIAT Panda 100 HP... R.I.P. ;(


    *bier* !!!!Jetzt wieder mit Blitz auf Tour!!! *bier*


    :ok: 2,5 V6 VFL Limo & 2.0 16V VFL Caravan :ok:

  • #3

    Hi


    was eine beim 2 l kostet weiß ich nicht, aber ich hab die letzten male auch aus dem zubehör genommen und gut!!!!



    Gruss Dirk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!