ZitatAlles anzeigenOriginal von pico
Hi Freakz,
Ich bin mal so frei und mach mal die Jahresbilanz.
Seit dem 25.12.2004 (also fast ein ganzes Jahr) sind wir nun online und was in diesem einem Jahr hier passiert ist, ist der Wahnsinn! Wir haben schon über 1300 registrierte User, es wurden insgesamt 4675 Themen eröffnet, in denen insgesamt 34842 Beiträge geschrieben wurden! Die Datenbank ist mittlerweile auf eine Größe von fast79 MB gewachsen, wir haben ein schöne große Galerie mit spitzen Autos, standen schon in diversen Tuning-Zeitungen und wachsen mit jedem Tag ein Stück mehr!
Der Dank gehört nicht nur dem Team alleine sondern überwiegend Euch! Ihr habt mit Euren Beiträgen, Fotos usw das aus dem Forum gemacht, was es heute ist- „Das größte Omega/Senator Board in Deutschland“! Wenn das mal kein Grund ist stolz drauf zu sein :stolz:
Ich bedanke mich -auch im Namen des ganzen omega-freak- Teams ganz herzlich bei Euch und wünsche nochmals Euch allen und Euren Lieben ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch Richtung 2006 und eine weiterhin beulefreie Fahrt!
Auf ein erfolgreiches 2006 und eine schöne Zeit bei http://www.omega-freak.de-
und jetzt hoch die Tassen :bierkrug:
Noch was zum Schluß: Wenn Ihr noch Verbesserungsvorschläge oder Kritik habt, bitte ich Euch das HIER zu posten- damit wir auch weiterhin das beste Board bleiben
Nun sind schon 3 Jahre rum und das Board ist so groß geworden, wie wir es uns wohl nie erträumt hätten.
Möchte daher nochmal im Namen aller Team-Mitglieder Danke sagen. Macht weiter so und bleibt nett zueinander, denn auch das zeichnet unsere Community aus. Eine solch gute Stimmung wie hier, findet man nur selten.
Hier mal noch ein paar neue Daten zum Board:
User: 3939 (seit Start: 4213)
Größe der Server-Datenbank: 155.47 MB
Belegter Speicher auf dem Server: 4.195,05 MB
Traffic im Monat: ca. 90GB
Also dann, macht weiter so und bleibt uns treu
Viele Grüße und frohe Weihnachten
Andy