Die erste Jahresbilanz (2. Teil)

  • #21



    Nun sind schon 3 Jahre rum und das Board ist so groß geworden, wie wir es uns wohl nie erträumt hätten.
    Möchte daher nochmal im Namen aller Team-Mitglieder Danke sagen. Macht weiter so und bleibt nett zueinander, denn auch das zeichnet unsere Community aus. Eine solch gute Stimmung wie hier, findet man nur selten.


    Hier mal noch ein paar neue Daten zum Board:


    User: 3939 (seit Start: 4213)
    Beiträge: 98870 (seit Start: 102142)
    Themen: 12575 (seit Start: 13136)
    Größe der Server-Datenbank: 155.47 MB
    Belegter Speicher auf dem Server: 4.195,05 MB
    Traffic im Monat: ca. 90GB


    Also dann, macht weiter so und bleibt uns treu :)


    Viele Grüße und frohe Weihnachten
    Andy

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!