Wo sitzt die Frequenzweiche?

  • #1

    Hi,
    ich müsste einmal wissen, wo die Frequenzweiche der original Frontlautsprecher im Opel Omega B. Bj. 95 sitzt. Wenn ihr Lust und Zeit habt, dann könnt ihr mir auch gerne noch n paar Tips geben wie ich am besten mit nem Powerkabel vom Motorraum in den Kofferaum komme.
    MfG Timey

  • #2

    Mit oder ohne Bose Soundsystem?


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #4

    Dann sitzt die Frequenzweiche (wenn man das so nennen kann) direkt am Lautsprecher.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #5

    Hm wie muss ich mir das vorstellen? Die Lautsprecher habe ich ja schon gewechselt und nichts gesehen. Wo treffen sich die Kabel vom Hoch- und TMT? Oder laufen sie einzeln bis zum Radio?
    Wo würdet ihr die Frequenzweiche des Rainbow SLX 265 Deluxe einbauen?
    MfG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!