Umlenk- und Spannrolle

  • #1

    Hallo,
    nachdem ich ein paar Wochen gesucht habe bis ich jemanden gefunden habe, der mir meinen Zahnriemen wechselt, mussten wir leider feststellen das die Teile die ich gekauft hatte nicht passten. :wallbash: Nun habe ich meine Motornummer X30XE-08300624 und fest gestellt, das im Katalog von "QH" (bitte siehe Anhang) keine Teilenummer vorhanden ist. Führen die diese Teile nicht oder wo muss ich schauen ? ?(


    Wir haben nach einbau der Wasserpumpe erstmal alles wieder zusammen gebaut :( ;(


    EDIT: Der Bekannte, der mir die Teile besorgt hat, hat nun bei seinen Lieferanten angefragt und keiner hat einen Zahnriemenkit für diesen Motor. Das kann doch wohl nicht wahr sein das es den im Zubehör nicht gibt, oder ?!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!