Radio fehler???

  • #1

    Sagt mal leute mir ist aufgefallen das mein Radio immer wenn ich die zündung einschalte an geht.
    Ich stelle mein Auto abents ab,mach das Radio aus,Motor aus und geh heim :D
    Morgens auto starten und das Radio geht an!
    Müste das nicht eigentlich dann ausbleiben wenn ich mein auto mit Radio aus abgestellt habe???


    Wie ist das bei euch ?(
    Ich weiß auch nicht ob das schon immer so war,nie drauf geachtet :D

  • #2

    Hi OmiRacing :D


    Ist bei mir auch so wie bei dir !!! 8o

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #5

    Hi


    Ich war grad unten und hab mal ausprobiert wie es bei mir ist!!!!!!!!!!!


    Radio an und ich mach zündung aus geht mein radio aus, zündung an geht radio automatisch mit an!!!!!!!!!!!!!!!


    Zündung an und mach mein radio selber aus und dann die zündung aus, und schalte die zündung wieder ein bleibt mein radio aus, ich muss es wieder von hand einschalten!!!!!!!!!!!!!!


    Hmmm so ist es bei mir!!!!!!!!!!!!



    Gruss Dirk

  • #8

    Das werde ich morgen mal machen.
    Erstmal suchen :D
    Wüste aber nicht das man bei Original Opel(Blaupunkt) was verstellen kann :nixweiss:

  • #10

    :danke: ENNO


    Habe zwar das 600,werde es morgen trotzdem mal versuchen ;)
    Vieleicht finde ich ja auch noch meine Anleitung :D


    Ich darf wohl nicht soviel aufraumen :wallbash:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!