ESD BE erlöschen?

  • #11


    Ne der weist dich dann daraufhin das deine Betriebserlaubnis erlischt wenn du ihn nicht abbaust ;)
    Hatte Omega-Cruiser gemeint nach KH ist es ja nicht weit von Gießen.
    Kenne den Tüv in Gießen nicht aber Cateras Omaga nach zu urteilen sind die auch sehr gut :D

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #12

    Oki,
    vielen Dank dann fahre ich morgen mal dorthin (mit meinem "EWG-Zertifikat" :( ) und informiere mich mal. Hoffentlich ist er dann morgen eingetragen, ansonsten setzte ich mich mal mit einem der beiden in Verbindung. Danke für die nette Hilfe und schönen Abend noch!


    MfG

  • #13

    Hi,
    das sind dann die Töpfe die dir hinterhergeschm. werden.


    Wie schon gesagt, die ABE gilt für die Endrohre und auch nur für die Endrohre in verb. mit einem SerienESD.



    Ansonsten sag ich halt immer, Pech gehabt und Lehrgeld bezahlt!!

  • #14

    Das ist ja man dof fand diesen Auspuffanlage ganz witzig -->Klickaber da haben ja auch nur die Endrohre ne ABE

    Ich habe zwar keinen Omega mehr aber ich schau trotzdem immer wieder mal rein :tongue: :tongue: :tongue:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!