ZV macht nix

  • #1

    hy, meine ZV funktioniert nich so wirklich.
    Wenn ich den Schlüssel drehe oder den Fahrerknopf hoch und runter mache, hört man ganz ganz leise und auch nur manchmal das da irgendein Stellmotor will, es passiert aber nix !
    Wass kann das sein ?? Konnte bissher nochnicht gucken, hab das auto seid 2 Tagen und melde den morgen erst an, mußte mich erstmal um bremmsscheiben kümmern die schon fast auf der innenbelüftung schliffen :)


    Danke für jede Hilfe

  • #2

    Hi


    Vielleicht alles mal gangbar machen.Da du ja erst den Omi ein paar Tage hast weißte ja nicht ob der Vorgänger was an dem Auto getan hat ( abgeschmiert oder geölt ) :]

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #4

    Hi


    Ohne das du eine Verkleidung abmachst kann mann sehr schlecht Diagnosen stellen.Hab aber auch gedacht du meintest nur einen Stellmotor.... alle 5 haste recht kann ich mir auch nicht vorstellen

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #9

    Hmm ja gut das gibt töne von sich genau wie das andere was ich zum probieren hatte! Hätte also einer nen Tip warum es nicht gehen könnte? Also vielleicht liegt es daran das das Fahrerschloß etwas ausgeschlagen ist??? Aber dann müßte er doch öffnen an der Beifahrerseite? Und hinten ist irgendwas am klemmen aber der stellmotor ist nicht mehr angeschloßen muß mich mal an die karre machen leider sehr verkommen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!