Günstige Fahrwerke

  • #1

    Hi Freakz,
    hat von Euch schon jemand Erfahrung mit den "billig" Fahrwerken bei Ebay wie zb von EVO, XL, GT Cupline usw??? Will was günstiges in den GSI schrauben :rolleyes:- hab jetzt nur Federn drinn (75/50). Die Fahrwerke liegen im Schnit so bei 160,-€ . Bitte keine Belehrung, daß man doch Markenhersteller nehmen sollte usw- der GSI ist nur für Sonntags aufm Nürburgring :D

  • #2



    Hallo,


    Also dann würde ich doch erst recht eine Marke nehmen.


    gruss Holden_888

  • #3

    nein, ich fahr da nicht um die Meisterschaft ;) In den GSI wird nicht so viel Kohle reingesteckt. Die billien Fahrwerke haben ja schließlich auch Tüv und sind in BRD zugelassen- sooo schlecht können die doch auch nicht sein ?( Und um die 35% härter wie die Seriendämpfer langt auch allemal.

  • #4

    Hi,
    die Federn von den Billigfahrwerken sind OK, nur auf die Tiefenangaben darfst du dabei nicht achten, die stimmen fast nie. (Meistens sind sie hinten viel zu hoch.)
    Die Dämpfer sind meist einfach nur hart.
    Bei Supersport Dämpfern kann es manchmal passieren, das die hinteren etwas quietschen.


    Aber für den Preis kann man nicht mehr verlangen.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #5


    THX, genau deshalb meine Frage- hab ich mir schon fast gedacht :( Werd dann wohl doch 40,-€ mehr investieren und ein FK 60/40 ordern.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!