Original Opel CD Radio ausbauen??

  • #11

    Ne hab nichtmehr so viel an dem Stecker gemacht, als ich ihn unten hatte und wieder draufmachte ging das automatische Schließen der Fenster per Fernbedienung nichtmehr und ein paar andere Gimmicks auch nichtmehr. Hab Kontaktspray drauf gemacht und nach paarmal ein und ausstecken hats wieder funktioniert.


    Proobiere es jetzt erstmal mit den alten Kabeln bis zum Innenraum und lass alles länger und dann kann ich die Kabel später doch irgedwie einziehen.


    Was großartiges kommt eh nicht rein, gute Lautsprecher halt (weiß jetzt gerade nicht wie sie heißen, irgendwie viol* und powerd bei Blaupunkt) an 4 Kanal Magnat Endstufe und evtl ein seperaten 1 Kanal Verstärker für Bass im Kofferaum oder eben die hintern Lautsprecher über Radio und spar mir die zweite Endstufe.


    Guter Massepunkt im Kofferaum??

  • #12

    Deine features die du wieder haben willst bekommst du bestimmt nicht mit kontakspray her.


    Du mist auf den fensterschließer draufdrücken bist das fenster komplett oben ist und dann ca. 2sek (lieber länger als zu kurz) drauf gedrückt halten und siehe da deine sachen sind wieder da. probiers mal schnell aus zieh den stecker raus und wieder rein und mach was ich sag und du wirst staunen!

  • #17

    Radio hab ich raus bekommen (mit vier Inbusschlüsseln ;)).


    Linke Seite vorne hab ich jetzt die VeloCity by Blaupunkt Lautsprecher eingebaut und neue Kabel gelegt. Mit den Kabeln bin ich jetzt am Scharnier raus und dann zwischen Blech und Gummidichtung des großen Steckers in den Innenraum.


    Morgen kommt noch die rechte Seite dran und dann Bass. Dann muss ich nur noch ein gescheites Radio einbauen, ein neues, mein altes oder das Original Opel mit HighLevel Ausgang.


    Was haltet ihr von dem HighLevel Ausgang wenn man damit auf den verstärker geht?
    Nachteile gegenüber Chinch oder nicht hörbar gleich.


    Wenn`s kein argen Verlust gibt würde ich fast dass Originale Opel CD Radio behalten.


    Gruß
    THOMAS

  • #18

    Kauf dir ein gescheites Radio. Gibt es schon gute billige. Könntes z.B. mir meins abkaufen dann kann ich mir ein neues kaufen :D



    Kannst du mir bitte bilder von deiner methode machen, damit ich meins auch entlich ändern kann bitte bitte bitte. Hab dir heute schon viel geholfen also nochmal bitte. oder hast du gar keine möglich keit bilder zu machen???


    Gruß TOBI

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!