Blende um den Schaltknüppel ausbauen?

  • #1

    Hi Freakz,
    hab heute die neue (gebrauchte) Mittelkonsole + Aschenbecher wieder in Wagenfarbe gelackt. Ich will jetzt natürlich auch die Abdeckung vom Schaltknüppel mit lackieren aber wie krieg ich die ab ohne was kaputt zu machen? Ich hab da noch was in Erinnerung: den Schaltsack nach oben raus nehmen und dann reinfassen, die Anzeige für den Gang und den "Winter"Taster von unten nach oben drücken, dann sollten zwei Schrauben zum Vorschein kommen. Sind da noch mehr Schrauben oder nur die zwei raus und die Abdeckung dann einfach rausnehmen?

  • #2

    Hi,
    normal sollten es nur die 2 Schrauben sein. Eine unter der Wählhebelanzeige und eine unter der Wintertaste(oder wie die auch immer heist).


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!