scheinwerfer??

  • #2

    Sie passen ran... allerdings musst du dann die unteren Scheinwerferleisten mit tauschen oder die alten abändern. Ob das noch so toll aussieht mag ich bezweifeln.
    Dann kommt noch dazu, das du die dynamische Leuchtweitenregulierung benötigst und eine Scheinwerferreinigungsanlage!!


    Benutz einfach mal die Suche, dort steht schon einiges zu diesem Thema geschrieben =)


    Viele Grüße
    CookieMV6

  • #3

    Hallo,
    ja, der Aufwand ist recht groß. Benutze doch mal die "Suche", das wurde schon besprochen.
    Du brauchst eine Scheinwerferreinigungsanlage und eine automatische Leuchtweitenregulierung. Dafür muss an jede Achse eine Art Niveauschalter installiert und verdrahtet werden.
    Ist glaube ich schon eine Menge arbeit. Wobei ich nicht weiss ob die Xenon vorne überhaupt rein passen.

  • #6


    Zum pumpen habe ich noch keine gesehen *ggg* Nur Spaaaß ;)


    Die dyn. Leuchtweitenregulierung steuer die Stellmotoren deiner Scheinwerfer voll automatisch, so das du das Rädchen links vom Lenkrad nicht mehr benötigst.
    Ändert sich der Beladungszustand des Wagens, dann wird das von den Sensoren an Vorder- und Hinterachse erfasst, an ein Steuergerät weitergeleitet, welches dann die neue Einstellung an die Stellmotoren übermittelt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!