Alle die langweile haben...

  • #2

    Sorry aber an dem dritten File kann ich mich wirklich nicht amuesieren. Wenn dort Moppedfahrer sich den Hals brechen oder kleine Kinder was aufs Maul kriegen. Die Welt ist schon brutal genug. Da muss ich sowas nicht auch noch haben. Sorry.

    gruss
    Lolly1506



    Wenn das Volk kein Brot hat, muss es Burger essen!

  • #4

    um Gottes willen, nix gegen dich persoenlich :nono: :nono: Nur diese Art wie solche Filmchen gemacht werden, so alla Jackass und so. Das neueste sind ja diese Handyfilmchen wo unschuldige Passanten was vor den Latz kriegen und die Kids lachen sich im Hintergrund tot. Ich will ja auch kein Moralapostel sein. Aber wo setzt die Menscheit sich Grenzen? Aber bitte bitte nix persoenlich nehmen.

    gruss
    Lolly1506



    Wenn das Volk kein Brot hat, muss es Burger essen!

  • #6

    Dafuer hab ich hier einen zum Aufheitern:


    10 Dinge woran du erkennst, dass dein Auto schrottreif ist!


    10. Du willst zum TÜV und wirst direkt zum Autofriedhof durchgewunken.
    09. Dein Wagen braucht mehr Sprit als Harald Juhnke.
    08. Du kannst durch den Boden die Mittelstreifen mitzählen.
    07. Die Erstbesitzerin des Wagens heißt Zsa Zsa Gabor.
    06. Du wirst von einem Rollstuhlfahrer überholt.
    05. An der Wagendecke befinden sich Höhlenmalereien.
    04. Auf der Rückbank sind 22 verschiedene Moos- und Gräserarten heimisch geworden.
    03. Die Reifen haben weniger Profil als Rudolf Scharping.
    02. Der Wagen bittet dich um den Gnadenschuß.


    und der Ultimative punkt woran du erkennst das dein Auto schrottreif ist:





    01. Deine Kotflügel sehen wirklich Scheiße aus

    gruss
    Lolly1506



    Wenn das Volk kein Brot hat, muss es Burger essen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!