Opel Werkstatt

  • #1

    Hallo,


    habe hier irgendwo mal von einer Werkstatt gelesen, die Opel Klinik oder so ähnlich heißt und in Berlin Wedding ist. Sie soll einem Türken gehören.


    Kann mir jemand sagen, wo diese Werkstatt ist ???


    Thomas

  • #3

    Hi


    Hab dort l meine krümmer machen lassen, und bin sehr zufrieden gewesen!!!!!! Must nur ne menge zeit mitbringen!!!! Ja der besitzer ist ein Türke und heißt Ersin hat bei Opel gelernt und ist Ingenierur mit meisterbrief und hat ne kleine hinterhof Werkstatt sieht nicht dolle aus eher abschreckend!!!! Bei http://www.motortalk .de ist er registriert und gibt tpps und tricks weiter!!! sein nick ist opelklinik!!!! hab dort auch mal gestöbert und ihn gefunden!!! Hier hast du seine telf. nr 46066566 oder funk 0171 6420845 die adresse lautet 13357 berlin bastianstr. 17!!!!!!
    Ich kann bis jetzt nur positiv berichten. aber du weist es gibt auch immer welche die andere erfahrungen gemacht haben , oder über dritte gehört haben!!!!!


    GRUSS DIRK

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!