Emphaser Amplifier sagt nööö will nich mehr!

  • #1

    Hatte in einem Golf ne Emphaser Amp drin mit MB Quat 2-wege system hinten und vorne 2-wege system von emphaser alles mit frequenzweichen drin . habe laut gehabt und hat es gerumst selbst im hochtöner dann lief das radio weiter, aber vom ton kamm gar nichts mehr. seither feuert mir die endstufe 2x 30 amp. stecksicherungen immer durch sobald sie strom von der Batterie bekommt. Habe sie aufgeschraubt und zu sehen von wegen Schmor spuren waren nicht zu sehen ist einfach nur ein Wiederstand durch oder was .




    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen ist ne 5 kananl mit seperaten Subwoofer ausgang und hat 1800 watt ist aber bestimmt schon 2 jahre alt oder älter


    Danke Im Voraus Mike

    :D Manchmal heißt mein Ommi nur Bärli :D.......... :hmpf: doch manchmal könnt ich nur den Abbruch Hämmer nehmen und drauf hauen!!! :hmpf:

  • #2

    Das klingt sehr wie kaputtgegengen.
    Da wirst du wohl nix machen können. Ambesten das Teil zu deinem Händler schaffen und der kümmert sich dann darum.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!