OPEL YOUNGTIMER FÜR LIEBHABER!
GEPLEGT,KEINE ROSTLÖCHER....
Details :
Ende 2025- Getriebeölwechsel, Zündkerzen Bosch Super 4, Luftfilter,Ölwechsel mit Motul 5W-50, Sehr Hochwertig und gut für Ventile u Hydros, Motorspülung und Liqui Moly Ceratec zugabe,Pioneer Doppel-Din Radio DAB,
"Beide" Mittel und Endschalldämpfer Neu,(jedoch Brummt er gerade etwas seit ich aufgesetzt bin unsere Auffahrt hoch,ich weiss noch nicht wo genau...)
Modifikationen:
Ende 2025 -Die neuen H&R Tieferlegungsfedern (35mm) und Spurplatten (25mm) in verbindung mit den Original Felgen und Kumoh Allwetterreifen(Neu vom Vorbesitzer) in 235/45/17 sind bei Liebhabern beliebt, da sie die Optik des Omega deutlich aufwerten.(Gutachten gebe Ich mit,müssen nur noch abgenommen werden)
Mipa Protector (ähnlich Raptor)Beschichtung- Dach,Motorhaube,Heckklappe da der Klarlack da nicht mehr Schön war...ansonsten ist er sehr Gut Gepflegt und auch vom Lack her Sehr gut in Schuss!
In 08/2023 Zahnriemen-Service bei 177000km,Spannrollen u Wasserpumpe Neu...
Ich habe ihn Sommer 2025 mit ca 178500 km,gekauft für auf die Arbeit nach Luxemburg und viel Neu gemacht!.Da ich jetzt einen Firmenwagen habe kann der Opel weg....wenn auch sehr Ungerne!
Das Auto ist seit Heute abgemeldet,kann aber probegefahren werden...
Optischer Mangel:Blase im Klarlack/Blase (angestossen?) Heckstosstange(evtl auch Mipa-Protector)
Elektr. Fensterheber Hinten Rechts geht nicht....
Es ist ein "Kultauto" und Absolut Cool zu fahren/zum Cruisen....!!!
Preis 2000 VB....
Bietet mir mal etwas an...aber verschenken werde ich Ihn nicht!!!✌
.....