Omega B Caravan 2003, Fahrertür öffnet absolut nicht

Hi Leute, meine Fahrertür öffnet sich absolut nicht. Zentralverriegelung funktioniert. Schlüssel an der Fahrertür lässt sich normal in alle Richtungen drehen. Alle anderen Türen gehen auf. Habe mittlerweile eine Öffnung nähe des Schlosses in die Türverkleidung von innen reingefräßt damit ich in die Tür reinlangen kann. Komm aber nicht weiter. Kann mir jemand wieterhelfen ? Danke im Vorraus.

moin, also ich kann aus erfahrung sagen, das wenn du den schlüssel an der fahrertür weit genug richtung auf drehst, diese dann auch auf bekommst, mechanisch halt. Man denkt das der schlüssel gleich abricht oder das schloss nachgibt, ist aber nicht so. Und manchmal hilft auch viel gefummel mit gleichzeitig schlüssel drehen und tür öffnen. Warum er aber alle anderen türen ausser Fahrertür aufmacht könnte ich mir nur so erklären das da die elektrische entriegelung nicht geht und er deshalb zu bleibt. Ich denke mal das du auch von innen nicht er stöpsel ziehen kannst weil der Widerstand hat und fest unten bleibt. Dann hat die Elektronik komplett zu gemacht

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!