Heckdeckelöffner gesucht: Omi B VFL Limousine, dschungelgrün

  • #1

    hallo zusammen, der plastikzapfen hinterm opel-blitz hat´s hinter sich, drum hätte ich gerne ersatz. wenn die farbe passt, wäre prima, sonst ginge auch schwarz. die schließe bzw. den schnapper, der beim zumachen unten am metallbügel der karosserie einrastet, würde ich gerne mit ersetzen, der entriegelt erst auf dem letzten millimeter, drum ist auch der scheiß-zapfen abgebrochen... bitte lasst von euch hören, viele grüße m.


    ich noch mal, jetzt habe ich einen intakten heckklappenöffner übrig. nachdem ich einen in z283 nautilus mit vauxhall-löwe gekauft hatte, kam kurz darauf ein dschungelgrüner auf den markt - den hab´ ich jetzt drin. das öffnen auf den letzten millimeter habe ich durch eine kaltverformung der verbindungsstange zwischen öffnermechanik und schloss behoben, die länge ist jetzt nen halben cm weniger, und somit entriegelt das schloss früher. alles prima. wenn jemand den übrigen öffner haben möchte: 50€ incl. einfachem versand. viele grüße miguelito

  • miguelito

    Hat das Label von Suche auf Biete geändert.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!