• #1

    Moin,


    Opa hat mir einen Omega Kombi, EZ 05/2000 vererbt.


    Nun weiß ich noch nicht mal, wo ich die Infos über dieses Fahrzeug finde.


    Ich meine er sagte es wäre ein 3 Liter V6 Motor und eine Diamant-Ausstattung.

    8)

    Es hat ein eingebautes Navi, dass aber schon lange nicht mehr auf den neuesten Stand gebracht wurde, da Opa vor 20 Jahren schon nicht damit gefahren ist.


    Ich hoffe, hier Hilfe und Infos zu bekommen, denn selbst bei der Frage wieviel Luftdruck oder welches Benzin (Super oder Super Plus) bin ich derzeitig etwas überfragt und Opa ist zu kurzfristig verstorben. ;(


    Bilder kommen später…

  • #2

    Hallo,

    hier wäre eine Betriebsanleitung, zwar von 2003, aber was die Luftdrücke und Betriebsstoffe angeht passt das schon


    opel-infos.de


    wenn du mir die Fahrgestellnummer via PN schickst, kann ich dir die komplette Werksausstattungsliste

    des Fahrzeuges als PDF zukommen lassen


    Grüße Hotte

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!