Meinung dazu

  • #1

    Hallo an alle!

    Ich würde gerne Ihre Meinung zu diesem Omega A hören.

    Es verfügt über einen 1,8-Liter-Vergasermotor (90 PS) in der LS-Ausstattung und wurde seit ein paar Jahren nicht mehr gefahren. Die Karosserie scheint gut zu sein und steht für 500 € zum Verkauf. Ist es ein gutes Projektauto? Ich werde den Link zur Anzeige unten anhängen.

    Vielen Dank im Voraus.


    Opel Omega
    Opel Omega - Automobili - 1.000 KM
    olx.ba

  • SirWill

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!