Letzte Atemzüge vor der Presse

  • #1

    Liebe Community,


    Mein 2000er Omega B Facelift 2,5l V6 Elegance Limousine gibt gerade den Löffel ab.


    Er ist zu Schade für die Presse oder dem Exporteur.

    Vielleicht findet sich hier jemand, der ihm ein weiterleben ermöglichen möchte und kann, oder als Spender dient.


    Leder Ausstattung Hell

    Holz Akzente

    Habe ein austausch Klimabedienteil besorgt

    ( nicht abgegriffen )

    Neue Dachantenne liegt bei

    Automatik

    Außenfarbe Silber

    Xenon

    Ca. 201000 Tkm



    Schäden:

    Ventildeckel undicht.

    Wasserpumpe leicht Inkontinent

    Große Inspektion fällig

    Rost an den Schwellern

    Optische Gebrauchsspuren


    Ich würde ihn gerne zum Oldtimer machen, wirklich.

    Habe aber weder die finanziellen Möglichkeiten noch einen Platz wo ich ihn zumindest Saison mäßig parken kann.


    Das ich keine 5000 € bekomme ist klar.

    Soll aber auch nicht Kostenlos sein.


    Komme aus Rheinberg, NRW

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!