Philips Car 2004 Aux Anschluss Mod /Hack

  • #1

    Hallo an alle, ich habe dazu etwas in einem türkischen Forum gefunden.


    CAR 2004 AUX Girişi Yapılışı.
    Selam Herkese, Arkadaşlar aşağıda CAR 2004 teyp e stereo ses veren, bass-treble ayarı yapılabilen bir aux girişi yapılışının resimli anlatımı var.…
    www.opelim.net


    opel combo corsa 2004 aux kablosu yapımı
    opel combo aux girişi  (car 2004 siemens vdo)  aux girişi yapmak için teypin telefon girişini kullanacağız telefon girişi mono ses vermekt...
    turmun.blogspot.com


    Oder russisches Forum


    https://www.drive2.ru/l/474962086238093837/


    Oder bulgariscch


    AUX на Philips Car 2004


    Hat jemand so etwas schonmal gemacht?




    Grüße

  • Berni

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • #2

    CAR 400 AUX Girişi Yapmak Düzenlenmiş Resimli Anlatım.
    CAR 400'de kaset adaptörü yada Fm transmitter'den ses kalitesi olarak memnun değilseniz kendinize bir aux girişi yapabilirsiniz. Ses kalitesi gerçekten müthiş…
    www.kontrolkalemi.com



    Leider sind in einem Post die Bilder offline, der Übersetzer spuckt das aus:


    Wenn Sie mit der Tonqualität des Kassettenadapters oder FM-Senders im CAR 400 nicht zufrieden sind, können Sie sich einen Aux-Eingang zulegen.

    Die Soundqualität ist wirklich genial.

    Wenn Sie es nicht selbst können, können Sie sich von einem Freund helfen lassen, der sich mit Elektronik auskennt.

    Schließlich müssen Sie den Bandmechanismus aktivieren, indem Sie eine leere Kassette verwenden, die Sie leeren werden.

    ZUERST nehmen wir unser CAR 400 Tape heraus und öffnen die UNTERE Abdeckung.

    Wir finden den TEA 0675 Integrer (Hier sind die Enden 1 und 24 unser AUX-Eingang. ( L , R )

    Wir stellen die Verbindung wie im Bild her. Wir

    bringen die anderen Enden der Kabel, die wir an die hintere Buchse unseres anschließen Tonbandgerät und

    löten sie an Pin 8 und 9 ( L , R )

    Wir verbinden das Chassis mit Pin 3. (Ich habe das Chassis von Nummer 1 gekauft)

    Gesamtansicht.

    Nach diesem Vorgang sind wir mit unserem Tonbandgerät fertig und können die Abdeckung schließen.

    Jetzt ist die hintere Buchse unseres Bandes so:


    Jetzt sind die Löcher, aus denen diese Stifte kommen, in der Schlittenbuchse leer.

    Wir müssen den AUX von unserer Stereoanlage entfernen, indem wir eine geeignete Buchse finden oder ein Kabel einstecken und dahinter silikonisieren.

    Ja, wir sind mit dem Band und dem Schlitten fertig, nachdem wir die Ausgänge vom Schlitten erhalten haben, können wir das Band wieder einlegen.


    JETZT BLEIBT ES NOCH,

    UNSEREN AUX-EINGANG AN EINER GEEIGNETEN STELLE ZU MONTIEREN.


    Sie können den leichteren Teil entfernen, indem Sie die Aschenbecherabdeckung öffnen und die 2 Schrauben lösen.

    Sie können den Kunststoff des Zigarettenanzünders separat entfernen und erhalten. Ich bohrte von der oberen Ecke.

    Wir verbinden die Leitungen von unserem Tonbandgerät mit unserer AUX-Buchse

    + Ich habe LEDs für die Nachtbeleuchtung angeschlossen. Möglicherweise können Sie keine LEDs installieren.

    (Die LED habe ich von der Zigarettenanzünderbeleuchtung genommen. Wenn also die Scheinwerfer an sind, wird automatisch auch die AUX-Buchse mit der Innenbeleuchtung beleuchtet.)

    Wir stecken unsere Beleuchtungs-LED in unsere AUX-Buchse.

    Wenn wir auf AUX umschalten, sieht der Screenshot wie folgt aus. Ich habe es ohne Kassette gemacht, aber Sie legen eine leere Kassette ein, die Sie vom Band entfernt haben. (Dann wechseln Sie den mp3 oder das Radio vom Lenkrad aus.)

    Wenn Sie Kassetten hören möchten, entfernen Sie einfach unseren MP3-Player aus dem AUX und legen Sie eine normale Kassette ein.

    Ja, wir sind fertig

    Jetzt können wir das Cover austauschen und MP3s mit dem CAR 400 genießen...

    (Die Klangqualität ist wirklich ausgezeichnet, es hat meine Erwartungen übertroffen)

    Wenn Sie möchten, können Sie auch Ihr Mobiltelefon anschließen und MP3 von Ihrem Telefon genießen.

    Darüber hinaus wird die Musik automatisch unterbrochen, wenn das Telefon klingelt, und Sie können bequem sprechen, indem Sie die an Ihr Tonbandgerät angeschlossenen Lautsprecher hören, ohne das Telefon an Ihr Ohr zu halten.

    Wir haben auch eine Art Autotelefon-Set.

    Auch diejenigen, die kein Zwischengerät für das Telefon finden können.

    Holen Sie sich die NOKIA-Kopfhörer für 1 YTL. Sie können die Kopfhörerteile wie auf dem Bild zuschneiden und sie in Stereobuchsen stecken und sie verwenden ... Ich habe Mp3 bestanden und es ist wirklich einfach, unterwegs zu telefonieren.



    quote.opelim.mokia

  • Berni

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!