Android Dritthersteller Radio für den Vectra C/ Signum im Omega B

  • #1

    Hallo liebe Community der Omis! Bin neuer Omega B 2.2 DTI-Fahrer, daher noch etwas frisch in der Marterie was das Thema Hifi und Omega anbelangt. Würde mir gerne eins dieser dubiosen Chinakracherradios zulegen, da Sie bisher die einzigen passgenauen sind, die ich gefunden habe. Zuvor, sollte es namhafte Alternativen geben gerne mitteilen, ansonsten wäre meine Frage, ob es bei diesen Radios möglich wäre, das Bussystem des Omegas samt Lenkradfernbedienung und Boardcomputer auf das Radio zu adaptieren? Soweit ich weiß hat der Omega nur eine Signalleitung für die LFB, wie das Display funktioniert weiß ich nicht, aber dass das Chinaradio dieses beim Vectra oder Astra ansteuern kann (Habe das MID mit CDR 2005).


    Vielen Dank im voraus!

  • #2

    Hi

    Habe ein Kenwood Doppel DIN Gerät verbaut, das passt prima und die Beleuchtung lässt sich farblich anpassen.

    Allerdings wird nichts an das Display übergeben, Lenkrad tasten auch außer Funktion.

    Mir ist das halt wurscht....


    Wenn gewünscht schaue ich nach dem Modell.


    VG

    Siggi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!