Komplett überholter MV6 Motor

  • #1

    Hallo zusammen,

    ich verkaufe meinen komlett überholten MV6 Motor.

    Der Motor hangt noch am Motorständer und würde nie gefahren.

    Alles würde erneuert,Laufbuchsen wurden auf erstes Übermaß aufgebohrt und gehohnt.

    Neue Koben von Schmidt Kolben.

    Pleule wurden bearbeitet mit verstarkten Buchsen im Kolbenbolzen Auge mit extra Ölnut.

    Alle Lager neu,Zahnriemen Wasserpumpe usw.neu.

    Beide Köpfe wurden komplett überholt und geplant.

    Alle Dichtungen und Simmerringe neu.

    Beide Kopfdichtungen Metall Ausführung.

    Ich verkaufe den Motor weil ich meinen Omega verkauft habe.

    Die Überholung hat mich gut 2500,-€ gekostet,da ich aber keine Verwendung mehr für den Motor habe verkaufe ich ihn günstig.

    500,-€ hätte ich gern.

    Bei Interesse bitte melden.

    Grüsse,

    Dirk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!