Katalysator beim 2,2 16V wechseln

  • #1

    Ich habe vorhin krampfhaft den Auspuff am omega meiner Ex gewechselt. Da hat ein Depp den Flansch vom MSD am Flansch zum Katalysator fest geschweißt 🙄


    Ich hatte die Anlage kaum ab, da fiel mir schon der Katalysator entgegen weil das Flexrohr auch nur noch am seidenen Faden hing.

    Da der Kat nach vorne ja kein rohr hat an dem man ein Flexrohr mit Schellen befestigen kann muss das ganze gelumpe bis zum Krümmer ja weg.

    Ich habe nur mega bedenke. Das mir da von den 4 Schrauben am Flansch welche abreißen.

    Kann ich nicht auch ein universal flex Stück nehmen mit Rohrstücken und Schellen, auf der Seite zum Kat das abschneiden und verschweigen und dann einfach anbauen?

    Dann müsste das vordere rohr nicht ab.


    Hat das schon einmal einer von euch so gemacht?

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