Omega 2.2 16 V mit Klimaautomatik, Wasserkühler, Kühlwasserverlust

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich hatte erst den oberen Schlauch vom Kühler in Verdacht. Jetzt mußte ich leider feststellen, dass der schwarze Kunststoffanschluss vom Kühler einen Riss aufweisst Kann man dieses schwarze Teil separat beziehen? Oder muss ich direkt einen neuen Kühler einbauen lassen? Oder kann man das Teil eventuell sogar erstmal reparieren?


    Ich habe mal im Internet nach einem neuen Kühler geschaut, bin aber ziemlich verwirrt von den Abbildungen. Es gibt welche, die optisch zwar meinem Kühler gleichen, finde aber dort keinen Hinweis auf Klimaanlage/-automatik. Und andere Abbildungen stimmen überhaupt nicht überein, sollen aber für mein Fahrzeug geeignet sein.


    Da ich kaum Ahnung von der Materie habe, wäre ich für eure Meinungen, Tipps und Ratschläge dankbar.


    Liebe Grüsse

    Acki

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!