.... und noch ein Neuer

  • #1

    Moin Moin,

    ich bin Christian aus Flensburg und fast 55 Jahre jung. Mein erster Opel war ein Commodore B Coupe GSE Bj 77 (selbst umgebaut auf 3.0 Motor aus einem Unfall Monza). Leider passte dieses Hobby nicht zur Familienplanung. Als die Familie groß genug war gab es einen Omega A 2,6, Caravan (bis zum Schluss ohne Rost, mein Meisterschrauber konnte es nicht fassen), auf den nach einem Unfall ein VFL Omega B 2.5TD Caravan mit Chiptunning (180 PS) folgte. Auch dieser erlitt leider einen Totalschaden. Ihm folgte ein FL Vectra 2.0 Turbo Caravan (mit ICOM Gasanlage) der mir seit 2009 treu ist. Aber ich konnte nicht vom Omega lassen und habe mir einen FL Omega B 3,2 V6 Caravan zugelegt. Den möchte ich mir jetzt etwas aufhübschen. Dadurch bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich habe ein interessantes Schlachtfahrzeug in meiner Farbe (Z20R) erstanden. Einen FL Omega B 2,2 Caravan. Er hat einen Irmscherdachspoiler, den ich bei mir anbauen möchte. Die Heckklappe ist leider zu rostig um sie komplett zu tauschen. Leider konnte ich die Verschraubung auf der Innenseite der Hecklappe (im Forum dazu ein Beitrag) nicht entdecken. Kann es sein, dass die Teile auch nur geklebt wurden? Auch wenn die Heckklappe rostig ist wollte ich sie nicht zerstören.


    Viele Grüße


    Christian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!