Biete Omega B Kombi 3.2 Executive

  • #1

    Bevor ich meinen Omega nun in eine beliebige KFZ Verscherbel Seite stelle, wollte ich das hier breit treten.

    Mein Omega, den ich nun 18 Jahre in Besitzt hatte, will ich nun doch verkaufen.
    Ist ein 3.2 (selbstredend Automatik) in schwarz Metallic, AHK, Schiebedach....

    Fahrzeug ist nicht in einem "Bestzustand". In den 20 Jahren wurde er schon gebraucht. Er ist aber absolut fahrtüchtig. TÜV von 10.2020. Und vor dem nächsten hätte ich keine Angst. Keine technischen Mängel.


    Fahrzeug hatte zwei Vorbesitzer. Das war Opel selbst und das Autohaus.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!