Radio ohne Ton/Empfang/Funktion NCDC2013

  • #1

    Moin,

    mein Radio hat die Funktion eingestellt. Es gibt keinen Ton von sich, und die Bedienung ist eingeschränkt. Ich kann keine Sender aufrufen, bzw einspeichern. CD wird abgespielt, aber ohne Ton.

    Ich hatte für Schweissarbeiten, die rechte Kofferaumverkleidung ausgebaut, nach dem Einbau trat das mit dem Radio auf. Könnte es damit einen Zusammenhang geben?
    Selbstverständlich war die Batterie während der Schweissarbeiten abgeklemmt. Danach spielte das Radio auch noch. Die Kofferuamverkleidung habe ich erst Tage später eingebaut.

    Ein Blaupunkt-Radio funktioniert im Omega auch nicht. Es steht auf Telefon und lässt sich nicht bedienen.


    Beim Fahrzeug handelt es sich um einen 2002er Omega B Caravan mit 2,2i.


    Hoffe auf Tipps von Euch.

    Gruß Lars

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!