NCDC2013 / 2015 Aux in

  • #1

    Moin, ich melde mich auch nach langer zeit mal hier her, heut habe ich meinen Zweitwagen abgeholt.

    Leider habe ich es nie zum Omega B Geschafft

    Trotzdem konnte ich heut meinen Vectra C GTS 3.2 in Empfang nehmen,

    Ausgestattet ist er mit einem NCDC 2015, wie man es auch aus den FL Omegas kennt, und Hardwarekiller hat da natürlich auch eine Schöne Anleitung um AUX IN nachzurüsten, dies habe ich vorhin auch mal gemacht, alle kabel getrennt, Rausgeführt, und nunja, ich habe noch nichts dran angeschlossen (Die Kabel kommen Lose aus dem Radio raus, das verlöten wollte ich morgen machen) und nach reiner Logik sollte der CD Wechsler so zwar laufen, aber kein Ton Abgeben, immerhin sind die Audioleitungen durchgetrennt.

    um mal kurz zutesten ob ich soweit alles Richtig gemacht habe, hab ichs Radio vorhin eingehangen, angemacht, CD Wechsler an, und Trotz getrennter Tonleitungen kommt aus dem CD Wechsler noch ton, ich habe genau nach Anleitung Pin 1, 4 und 8 Getrennt und dadurch 5 Kabel aus dem Wechsler Rausgeführt

    (Ton Kommend von CDC, Ton Gehend zum Radio (4 insg.) und einmal Masse


    gab es da doch eventuell unterschiede? Der Vectra ist ein Bj 2003.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!