4boxen funktionieren aber 7 vorhanden

  • #1

    hallo hab meinen omi erst seit paar tagen
    möchte mich mal erkundigen denn bei mir laufen vorne zweiboxen und hochtöner hinten auch zwei boxen in den türen aber was sind es für boxen in der heckablage??mich meine drei stück gesehen zu haben sie sind nicht angeklemmt wie kann man sie ans radio klemmen ??


    muss man kabel koppeln oder brücken??

  • #2

    Sind sie definitiv nicht angeklemmt oder funktionieren sie einfach nur nicht??


    Wenn sie nicht funktionieren, dann kann es an dem kleinen "Verstärker" unter der Hutablage liegen! Dort löst sich gern mal das entsprechende Kabel.


    So war es jedenfalls 2mal innerhalb von 4 Jahren bei meiner alten Limo!


    Gruß Andy

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!