zentralverrigung

  • #1

    hi leute,


    ich brauch mal ein tip,ich möchte gerne von infrarot auf funk umrüsten,möchte aber wenig umbauarbeiten haben.
    ich möchte einfach nur das steuergerät für die zentralverieglung ausbauen und die neue wieder einbauen,giebts sowas????



    mfg langen

  • #2

    Leider nicht, hab ich auch schon gesucht.
    Das Thema wurde hier aber schon öffters behandelt.
    Es gab mal aine Anleitung wie man eine Zubehör Funkanlage
    einbauen kann, dann fällt jedoch die WFS weg.


    mfg Daniel



    Versuch es mal mit der Suchfunktion.

    Wer anderen in den Arsch kriecht darf sich nicht wundern wenn er beschissen wird!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!