Über Rot gefahren, und schon im Fernsehen!!!

  • #1

    Hi Freaks,


    bin letzte woche Freitag leider über Rot gefahren, und wurde dabei gefilmt :rolleyes:


    so ein shit aber auch, na ja Fernsehen war auch dort.


    eben wurde ich von einem Anruf geweckt, ich geh ran, Freund am Telefon:


    Freund: ey sag mal wurdest du geblitzt???


    ich: wieso :gucken:


    Freund: weil du gerade im Fernsehen warst, hahhahahhahaaa :gap:


    ich: scheissseeeeeeeeeeeeeeee :wallbash:


    leute das war so peinlich an dem Tag, ich konnt kaum reden.
    ich hatte davor noch nachtschicht gehabt, und hatte bis mittags noch nicht geschlafen, und dann noch so ein überraschung Verkehrskontrolle mit TV Leute :O


    ich will es unbedingt sehen.


    es war auf RTL um 19:10 Explosiv Magazin!!!


    hab im videotext mal geschaut, davon gibts keine wiederholung.
    könnte ich es denn irgendwo finden, wenn Ihr es auch gesehen habt, nicht lachen ja, könnte euch allem auch passieren :D:D:D


    MfG...omegasi_mv6

  • #2

    Hi


    Sorry schmunzeln muss ich schon darüber ;), kannst doch bei der Redaktion anrufen und dir das filmchen schicken lassen!!! :D



    Gruss Dirk

  • #3

    ja der fahrer der silbernen Limo hatte keine gute Ausrede :D


    ps du weißt ja wer den schaden hat ........................

  • #4

    Hi,


    was fürn ausrede sollte ich da denn haben :D


    ich hab eben r-t-l gemailt, ob sie mir nicht die sendung von gestern schicken könnten!


    danach gehts direkt zum anwalt ;)


    weil die ohne meine erlaubnis mein kennzeichen etc. gezeigt haben :nono:


    mal sehen was mein anwalt dazu sagt ;)


    MfG...omegasi_mv6

  • #5

    hallo omegasi_mv6,
    hätte ich gewußt das eine Nachfrage besteht, hätte ich die Sendung natürlich aufgezeichnet.. ;)..hab noch zu meiner Frau gesagt..uiiii...guckmal ..auch ein toller omega :)
    Klar ist das Mist wenn sowas passiert und ich weis nur zu gut wie es ist wenn man Nachtschicht hatte und noch kein Bett gesehn hat...aber rot ist nunmal rot. ;)
    Nur das die einfach gefilmt haben mit Kennzeichen und das so veröffentlichten ist eigentlich nicht normal. Das würde mich auch ärgern.
    Bin mal gespannt wie sich RTL dazu bei Dir äußert.


    Viele Grüße
    Fighter...der sich bestimmt nicht über Dich lustig macht

  • #6

    Hallo Fighter,


    dankeschön das mein omega dir gefallen hat :)


    ja das ist echt mies mit nachtschicht und dann noch kein bett gesehen.


    wie du schon sagst Rot ist nun mal Rot, da kann man nichts machen, bei so vielen ampeln kann man ja auch nicht immer perfekt sein, vorallem wenn man noch müde ist.


    also bis jetzt haben die nicht zurückgeschrieben, mal noch bischen abwarten ;)


    danke für deinen beitrag


    MfG...omegasi_mv6

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!