Panne omega b, motor geht nach stottern aus

  • #11

    meines Wissens war das Zündmodul kaputt. Die haben zwischen den Zündkerzen und dem Zündmodul "Verlängerungen" eingebaut, die optisch aufgezeigt haben, ob die entsprechende Zündkerze einen Zündimpuls bekommt oder nicht.
    Danach stand fest, dass das Zündmodul ersetzt werden muss. Hast Du nicht jemanden mit der gleichen Motorisierung in Deiner Umgebung?


    VG

    Omega A ex 2,6 jetzt 3,0 24V, Omega 3000 24V,
    Omega B 2,5 DTI

  • #12

    keine chance,


    wüsste nicht wenn ich fragen könnte um das Modul mal zu tauschen, höchtens mal aufm Schrotti nachsehen ob irgendwo einer rumoxidiert :) ...oder hast du eins über?


    würd problemlos eins kaufen wenn es die Fehlerquelle ist. aber je mehr ich im Inet lese desto mehr Fehler können es sein :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!