Kws ?

  • #1

    Morgen zusammen,


    oft wurde es in vielen Themen besprochen daher entschuldige ich mich nochm al für eine weitere dieser Fragen. Ich habe nichts IDENTISCHES gefunden, daher der Thread.


    Besprochen wurde der Fehler bei Dieselmotoren oder 4 Zylinder, daher bin ich mir nicht sicher.


    Auto, Y26 Facelift fährt Tadellos und absolut sauber aber wenn er warm ist, kann es schonmal sein, dass er an der Ampel ausgeht oder bei kurzfristigen Ausschlaten nicht wieder anspringt. Ich muss ernsthaft warten bis er abgekühlt ist....


    KWS???



    EDIT:


    Ich habe eben irgendwas vonwegen ....mit Hilfe der Pedale auslesen....gelesen! Ich habe es versucht und als ehemaliger Telefonzellenkostenlostelefonierer habe ich den Code 0335 herausgezählt. WASN DAT

    ....Also, ich finde das alles sehr hübsch. Wir sind doch schließlich alle
    irgendwie weitergekommen. Spirituell, dramatisch, menschlich *bier*

    Einmal editiert, zuletzt von Cpt. Sparow ()

  • #3

    Laut deinem Link für Omega modelle bis 1999 ist das egal? Ich habe den B2 also 11/00

    ....Also, ich finde das alles sehr hübsch. Wir sind doch schließlich alle
    irgendwie weitergekommen. Spirituell, dramatisch, menschlich *bier*

  • #5

    ok, weiß bescheid. Danke


    Könnt mir mal jemand eine Anleitung geben? Vielleicht auch wo das schei...ding sitzt

    ....Also, ich finde das alles sehr hübsch. Wir sind doch schließlich alle
    irgendwie weitergekommen. Spirituell, dramatisch, menschlich *bier*

    Einmal editiert, zuletzt von Cpt. Sparow ()

  • #7

    Nunja, daran muss man erstmal denken wenn man es suchen will? Dankeschön

    ....Also, ich finde das alles sehr hübsch. Wir sind doch schließlich alle
    irgendwie weitergekommen. Spirituell, dramatisch, menschlich *bier*

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!