AHK

  • #11

    Moin Moin,


    mir geht's nur um den originalen E-Satz (oder einen vernünftigen aus dem Aftermarket) und seinen Bestandteilen!


    Agrarhaken von Brink habe ich. Ich brauche nur eine Liste der Teile mit den Opelnummern. Ich habe in einer Grabbelkiste eine Menge Relais, vielleicht sind da wichtige Komponenten dabei.


    Außerdem würde ich gern wissen, woran man äußerlich CC erkennt?


    Danke


    Fiede


    übrigens der Kopf ist eingeschaltet :D

  • #12

    Am besten wäre der Otiginale E Satz in Verbindung mit dem Relais K 39 fürs Bremslicht Alternativ ein E Satz von Jäger der wird direkt an den Stecker der Rückleuchten angeschlossen ein Original E Satz hab ich sogar noch da mit 13 Pol Stecker wen
    du Interesse hast die Nummer von dem Relais steht auf den Fotos ist gut zu erkennen bekommst du in der Bucht
    Check Control kannst du nicht direkt erkennen sondern nur wenn ein Defekt in der Beleuchtung vorliegt und dann auch nur wenn du den Original E Satz oder den von Jäger nimmst da gibt es ein Erweiterungssatz ist aber nicht billig


    Teileliste in Verbindung mit Original Esatz Preis ca. 150 Euro


    90463123 SENSOR-GLUEHLAMPENKONTROLLE (ANHAENGERZUGVORRICHTUNG)
    93165100 KABELSATZ ZSB.,ANHAENGERZUGVORRICHTUNG (13 STIFT)
    93165106 STECKDOSE,ANHAENGERZUGVORRICHTUNG (13 STIFT)


    Teileliste als Artikel von Jäger für CC Preis ca.120 Euro
    Artikelnummer: 21150509


    CC Erweiterungssatz
    Artikelnummer: 22400004


    12 Volt Dauerstrom
    Artikelnummer: 22400001

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!