friedrich motorsport gruppe a zu laut ????

  • #11

    Sogut wie in jeden Tüv Gutachten und Abe steht drinne, dass der
    Fahrzeughalter dafür zuständig ist die eingebauten Teile in
    regelkonformen Zustand zu halten


    genau das steht in meiner eg betriebserlaubnis nicht drin


    aber gut es scheint etwas dumpfer vom klang geworden zu sein warum auch immer


    war oder ist ja ne gebrauchte anlage vielleicht war feuchtigkeit in den dämpfern durch die lagerung wer weis



    und zum vorredner gehirnamputiert na gut damit kann ich leben
    (ich bin nicht auf der welt um so zu sein wie mich andere gern hätten)

  • #14

    Seit kurzem ist auf meinem Fahrzeug ebenfalls eine Anlage von Friedrich Motorsport montiert. Wissentlich über die schlechte Passgenauigkeit, habe ich diese trotzallem montieren lassen - aber auch nur, weil die Montage von 2 neuen Mitteltöpfen fast genauso teuer gewesen wäre, wie besagte Anlage.


    Nach knapp 4 Stunden hatte die Werkstatt die Anlage dann auch "schon" montiert ..


    Nach den ersten 500 km war noch keine sonderliche Veränderung zu hören - was auch zu erwarten war.
    Hier habe ich eine kurze Aufnahme, nach einigen Kilometern im Stadtverkehr.


    Zur Fragestellung kann ich nur sagen,daß ich diese Anlage sicherlich nicht annähernd zu laut ist - aber warten wir mal die nächsten 1000 km ab, wie sie sich dann zurecht gebrannt hat.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß
    Markus





    powered by
    OPEL Omega 3.2 V6 - Executive :ok:


    Deutschland & Switzerland

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!