Querlenker und Abgaskrümmer

  • #1

    Hallo,mein Name ist Zimm52 und bin neu hier!Ich fahre einen Opel Omega b Caravan 2,0 16V mit 100KW und Bj 1994!Nun will der TÜV will der TÜV uns trennen : :stumpfsinn: weil beide Qerlenkerausgeschlagen sind und der Abgaskrümmer Def. ist.
    Meine Frage an Euch, kennt sich jemand mit diesen Arbeiten aus?Kann man Sie selber machen?Gibt es Anleitungen darüber? Wie lange und wie teuer ist das Ganze?
    Ich freue mich über jede Antwort die mich weiterhelfen kann
    Vielen Dank
    Zimm52

  • #2

    Hi,
    erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum.


    Den Krümmer kannst du mit Glück nochmal Planen lassen(ca.50€), wenn er nicht gerissen ist. Die Querlenker kannst du bei http://www.teilepapst.sagehost.de günstig
    (um die 80€) bekommen. Was Ralph nicht auf seiner Seite hat, kann er normal besorgen. Fals du mit dem Einbau der Querlenker nicht zurecht kommst, sag einfach nochmal bescheid, dann stell ich die Anleitung in die Datenbank.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!