Opel Omega B Caravan 2.5l 150PS Diesel, Baujahr 04.2004

  • #11

    Als ich fuhr kam aus Auspuff Weiser Rauch. Ich habe dann angehalten, und lange gesucht wer das Auto reparieren kann. Leider fehlt mir das Geld. Dann bin bei zwei einmaliger Mitarbeiter von Opel in Bochum gelandet. Derzeit haben die mein Auto überprüft.
    Kaputt war der der der Tubolader. Inzwischen wurde der Lader getauscht.
    Da jetzt die Unterlagen fehlen, weiss niemand wie die nockenwelle eingestellt werden muss.


    mfg
    J. L.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!